❤️ 100 Tage Rückgabe
🚚 Kostenloser Versand ab 25€
⭐ 4,87 | 75.000+ Zufriedene Kunden
🔒 Sichere Zahlung mit PayPal & Klarna
❤️ 100 Tage Rückgabe
🚚 Kostenloser Versand ab 25€
⭐ 4,87 | 75.000+ Zufriedene Kunden
🔒 Sichere Zahlung mit PayPal & Klarna
Menu Schließen
Menu Schließen
Suche
0
0

FAQ - Häufig gestellte Fragen & Kontakt

Wir schätzen Deine Meinung, denn nur mit konstruktivem Feedback kann es voran gehen. Daher freuen wir uns über jegliche Art von Feedback zu uns, unseren Leistungen, der Webseite, unseren Produkten oder Deinen Wünschen für neue Produkte. Meld Dich daher mit Anregungen, Feedback und Fragen gerne direkt bei uns unter support@c-rope.de. Ein Kontaktformular findest Du ansonsten weiter unten auf der Seite.

Für jegliche Anliegen bzgl. Retouren und Umtausch bitte nutze folgendes Widerrufsformular:

Retoure & Umtausch

Falsche Lieferung oder defektes Produkt? Kein Problem, wir kümmern uns darum. Dann nutze bitte unser Widerrufsformular:

Das ist aber schade. Sollte dieser Fall eintreten, kannst Du unser Widerrufsformular ausfüllen oder Dich gerne bei uns melden und wir schauen, wie wir Dich umstimmen können.

Kontakt:
support@c-rope.de

Wenn Du Dein Produkt zurückschicken möchtest, fülle bitte unser Widerrufsformular aus. Bei Problemen meld Dich bitte beim Support. Ansonsten gehen unsere Retouren an folgende Adresse:

Ralph Meder
Stadtkamp 80
47574 Goch

Kontakt:
support@c-rope.de

Bei uns hast Du eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie. Solltest Du Dein Produkt also zurückgeben wollen, fülle bitte unser Widerrufsformular aus. Bei Problemen schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen und wir kümmern uns um den Rest.

Kontakt:
support@c-rope.de

Lieferung & Versand

Du hast eine Frage Deiner Lieferung, dem aktuellen Lagerbestand oder generell über den Versand?

Aktuell verschicken wir europaweit.

Bei uns erhältst Du deutschlandweit kostenlosen Versand ab einem Einkaufswert von 25 €.

Unter einem Einkaufswert von 25 € kostet Dich der Versand deutschlandweit 3,90 €. Über einem Warenwert von 25 € ist der Versand in Deutschland kostenlos.

Für alle weiteren europäischen Länder fällt eine Versandgebühr von 7,95 € an.

Da Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein bei uns großgeschrieben werden, versenden wir ausschließlich mit DHL GoGreen, um Versand und Logistik grün zu gestalten.

Die Lieferzeiten werden jeweils pro Produkt beim Kauf angegeben. Die Frist für die Lieferung beginnt am ersten Werktag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an den Zahlungsdienstleister und endet mit Ablauf des letzten Tages der Frist. Für gewöhnlich beträgt die Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktage.

Aber natürlich! Damit Du stets sicher sein kannst, wo sich Dein Paket auf der Reise zu Dir befindet, bekommst Du nach dem Versand einen Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Du zusätzlich ein Kundenkonto angelegt hast, kannst Du auch da unter der jeweiligen Bestellung Deinen Link zur Sendungsverfolgung abrufen.

Auch das geht! Wenn Du Dein Paket lieber an eine Packstation liefern lassen möchtest, dann gib bei der Lieferadresse einfach die Adresse der Packstation sowie Deine Post ID an und Dein Paket wird umgehend dorthin geliefert.

Die Kosten einer Rücksendung liegen aktuell noch bei Dir, wir arbeiten jedoch daran.

Bezahlung

Bei der Bezahlung ist ein Problem aufgetreten oder Du möchtest wisse, mit welchen Zahlungsmitteln Du im C-Rope Shop bestellen kannst?

Bei uns hast Du die Möglichkeit bei Deiner Zahlung zwischen PayPal, Klarna, Kreditkartenzahlung und dem Kauf auf Rechnung auszuwählen.

Sollte diese Meldung bei Dir aufkommen, meld Dich einfach kurz bei uns! Manchmal kann es sein, dass sich Fehler in den Prozess einschleichen und damit Du oder Deine Bestellung keinen Schaden davon tragen, kümmern wir uns in diesem Fall immer höchstpersönlich darum. Schreibe uns hierzu einfach eine E-Mail oder ruf am besten direkt an, damit wir Deinen Bestellvorgang einsehen und das Problem im Handumdrehen lösen können.

Kontakt:
support@c-rope.de
+49 221 57009373

Feedback

Du hast eine Idee, was wir an unseren Produkten, unserem Sortiment oder unserem Service verbessern können?

Wir freuen uns, wenn Du Dich dann umgehend bei uns meldest. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind stets auf der Suche nach Verbesserungen und neuen Produktmöglichkeiten. Sollte Dir also etwas in unserem Sortiment fehlen, schreib uns das an

Kontakt:
support@c-rope.de

Unsere Partner & Händler

Du würdest Dir unsere Produkte gerne mal anschauen? Dann schau doch bei einem unserer Partnerfirmen vorbei!

Wir haben verschiedene Kooperationspartner:innen, bei denen Du gerne mal vorbeischauen kannst:

ENJOYYOURCAMERA

Foto Leistenschneider

Foto Koch

Foto DINKEL

Foto Lambertin

Foto Bantle

Foto Erhardt

Zielfoto

Ringfoto

Kosfeld Fachhandel füt Fotografie

PROBIS Foto und Videotechnik

Über neue Partner:innen freuen wir uns natürlich immer. Schreibe uns gerne eine Anfrage per Mail, Kontaktformular oder rufe uns direkt an, damit wir alles Weitere mit Dir besprechen können.

Kontakt:
support@c-rope.de
+49 221 57009373

Kundenkonto

Du hast Fragen zu Deinem C-Rope Kundenkonto oder dazu, wie Du an die kostenlosen Lightroom Presets gelangst?

Wenn Du ein Kundenkonto anlegen möchtest, um Deine Rechnungsdetails für den nächsten Kauf zu speichern und immer auf dem Laufenden zu sein, dann kannst Du dies beim Check-out an der Kasse ankreuzen. Setze dafür den Haken bei „Ein Kundenkonto eröffnen?“ und Deine relevanten Daten werden gespeichert.

Deine Daten werden mit höchster Sicherheitsstufe bei uns behandelt und nicht an Drittanbieter weitergegeben. Genaueres kannst Du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Du hast weitere Fragen?

Dann schreibe uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular oder rufe uns direkt an:

Kontaktinformationen

C-Rope
Elbers und Meder GbR
Markusstraße 74
50968 Köln
Deutschland​

E-Mail & Telefon

+49 221 57009373
support@c-rope.de

0
Dein Warenkorb
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.Weiter einkaufen
Calculate Shipping
Gutscheincode hinzufügen